Shadowlands
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kaugomi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ohne Kommentare doof

Ohne Kommentare ist es voll doof, ein Blog zu führen. Wenn einfach noch keiner kommentiert. Da muss man sich - wenn man grade erst dabei ist - über so lange Zeit was aufbauen, was auch gelesen werden will, von dem ein oder anderen. Es gibt ja genügend Leute hier angemeldet. Na ja, ich will Freunde finden. Oder auch: je veux trouver des amis. Ou aussi: I want to find friends. Na ja und meine Lateinkenntnisse sind noch zu gering, als dass ich jetzt schon frei aus dem Kopf sagen könnte, was das alles auf ea lingua omnium linguarum (der Sprache aller Sprachen) heißt. Dafür fehlt mir die Vokabel "finden", und was "wollen" heißt, hab ich vergessen.
10.12.06 14:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


curieuse / Website (10.12.06 14:52)
Ich fühle da voll und ganz mit dir. Blogs ohne Kommentare sind doof. Ich hab bei meinem Blog jetzt zwar Kommentare..aber alle nur von einer Person. Is auch nich grad die Erfüllung.
=)


tox / Website (10.12.06 14:59)
ich schau mal rauf und guck was sich kommentieren lässt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung